"Doppelter KFC Genuss für Düsseldorf"

Am 13. März eröffnet die amerikanische Kultmarke KFC ihr zweites Restaurant in Düsseldorf. Es befindet sich in der Bolkerstraße inmitten der belebten Altstadt, nur wenige Minuten von der U-Bahn-Haltestelle Heinrich-Heine-Allee entfernt. Durch seine zentrale Lage ist das neue Restaurant zu jeder Tages- und Nachtzeit der ideale Anlaufpunkt für Gäste, die in der Innenstadt unterwegs sind.

Mit der Eröffnung des unternehmenseigenen Restaurants entstehen knapp 70 neue Arbeitsplätze. Das kompetente KFC Team verwöhnt seine Gäste täglich von Sonntag bis Mittwoch von 10.30 bis 24.00 Uhr. Von Donnerstag bis Samstag ist das neue Restaurant von 10.30 bis 05.00 Uhr geöffnet.
Für das nötige Wohlfühlambiente ist gesorgt: Der moderne Gästebereich erstreckt sich über zwei Etagen. So stehen den Gästen im Erdgeschoss auf einer Fläche von 94 Quadratmetern 66 Sitzplätze zur Verfügung. Im 1. Obergeschoss befinden sich auf einer Fläche von 133 Quadratmetern weitere 82 Sitzplätze. Ein besonderes Highlight ist dort die moderne Lounge in einem Erker. Hier können es sich die Gäste auf 18 Sesseln gemütlich machen. Die Gesamtfläche des Restaurants beträgt 602 Quadratmeter. „Wir freuen uns, dass wir schon den zweiten Standort in Düsseldorf eröffnen und so noch mehr KFC Fans erreichen können“, sagt Restaurant General Managerin Birgit Heymich. „Nicht nur unser zweistöckiger Gästebereich mit moderner Lounge ist etwas ganz Besonderes. Wir sind für unsere Gäste am Wochenende fast rund um die Uhr da und haben bis 05.00 Uhr morgens geöffnet.“ Das Restaurantdesign des neuen Stores schafft durch viel Licht, helle Farben, klare Linien und hochwertige Materialien eine entspannte Atmosphäre. Ziel ist es, durch die anspruchsvolle Optik die Markenwelt von KFC zu transportieren: jung, lebendig und mit klarem Bekenntnis zu hohen Ansprüchen und erstklassiger Qualität. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen